CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Donnerstag, 27. März 2014

Miyavi @ So So Gay: Lieblingssongs

Bei So So Gay Online sprach Miyavi über seine Lieblingssongs:



Was ihn zum Lächeln bringt...
"‘Do You Want to Build a Snowman?‘ von Frozen. [Dem Disney Film] Meine Kinder lieben es einfach, mitzusingen und dazu zu tanzen!




Was ihn zum Nachdenken bringt...
"‘State Of Mind’ von Raul Midon. Es macht meinen Gemütszustand ein bisschen verwirrt. Wie zur Hölle macht er das?"




Was ihn zum Tanzen bringt...
"‘Do Your Thing‘ von Basement Jaxx. Warum? Warum braucht man einen Grund zum Tanzen?"





Was ihn in Erinnerung schwelgen lässt...
"‘What’d I Say‘ von Ray Charles. Ich habe zu diesem Lied als Teenager auf meiner Gitarre gejamt."





Was ihn zum Entspannen bringt...
"‘Fight For Your Mind‘ von Ben Harper. Nicht zu heiß, nicht zu cool, aber es hat eine sehr nette Stimmung und Schwingung!





Was ihn motiviert...

"‘Million Miles From Home’ von Keziah Jones. Weil ich gerade auf Europatour bin, buchstäblich eine Millionen Meilen von zu Hause!"





Was ihn zum Weinen bringt...
"‘The Rose‘ von Bette Midler. Lyrics, Melodie, Stimme, einfach alles ist wunderschön. Und wenn Dinge wunderschön sind, bringt es dich zum Weinen."





Was er zuletzt gehört hat...
"‘Radioactive‘ von Imagine Dragons. Bitte frag meinen Computer. Ich war in meiner Umkleide in Kopenhagen, wo ich meinen Computer anhatte und irgendein Lied spielen ließ- und er spielte dieses. Es ist aber sehr gut!"





Originalinterview von: So So Gay
Interviewer: ; 26 Mar 2014

Deutsche Übersetzung: Co-Miyavi Germany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen