CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Montag, 17. Februar 2014

“SLAP THE WORLD TOUR 2014” Digitaler USB Backstage Pass

Auf der Tourwebsite http://tour2014.myv382tokyo.com/ wurde bekannt gegeben, dass es einen Digitalen USB Backstage Pass geben wird.

Der Digitale USB Backstage Pass wird auf allen Gigs der “SLAP THE WORLD TOUR 2014” am Merchandisestand erwerbar sein.

Wenn du ihn an deinen PC anschließt, wirst du auf Livefotos und Backstagefotos von Miyavi während der "SLAP THE WORLD TOUR" zugreifen können. Wie ein digitaler Backstagepass! Du wirst dir Fotos ansehen können, die du nirgendswo anders sehen kannst.

Die Digitalen USB Backstagepässe sind für jedes Konzert streng limitiert, also beeilt euch auf dem Konzert mit dem Kauf!

*Preise wurden noch nicht veröffentlicht, da sie wohl von Ort zu Ort unterschiedlich sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen