CO-MIYAVI GERMANY


-CO-MIYAVI GERMANY-


~from CO-MYVZ for CO-MYVZ~

Alles Wichtige zu Miyavi auf Deutsch.
All Miyavi-News in German (sometimes English ;))



Flag Counter
Counter start: 28th Dec 2013

Mittwoch, 1. Januar 2014

Rückblick - Dezember 2013

Im Gegensatz zu unserer Facebook- und Twitterseite, auf der wir immer gleich versuchen, alle Neuigkeiten, Erlebnisse und Bilder von Miyavi zu teilen, wollen wir hier auf unserem Blog immer am Ende eines Monats eine kleine Zusammenfassung geben, was im Laufe des Monats bei Miyavi los war.


Anfang des Monats Dezember befand Miyavi sich noch für einige Drehtage für "UNBROKEN" in Sydney, Australien. Er veröffentlichte einige Bilder von sich (mit Frisur, die er sich extra für den Film hatte schneiden lassen müssen) und der Umgebung, außerdem tauchten im Internet auch mehrere Schnappschüsse vom UNBROKEN-Filmdreh auf, bei dem man hier und da auch Miyavi auf den Fotos erkennen und somit erste Bilder von ihm als Watanabe sehen konnte.


Wieder zurück in Japan, gab es gegen den 11. Dezember Bilder von ihm und Melody auf der FOX XMas Party.



Um den 19. Dez herum hatte Miyavi mit seiner MIYAVI CREW eine Bonenkai-Feier ("Vergiss das Jahr"-Trink-Party). Mit dabei auch Keiichi Nitta.



Einen Tag später gab es dann sowohl mit ihm als auch von Melody Fotos vom Ultra Japan Musicfestival.



Melody zeigte auch Fotos vom gemeinsamen Plätzchenbacken/dekorieren und Nägellackieren mit den Kindern.


Außerdem wurde zu der Zeit bekannt, dass Miyavi zusammen mit anderen namenhaften Künstlern Teil vom "THE BLACK FILM" der Band Kuroyume sein wird. Details wurden noch nicht bekannt gegeben.



Kurz vor Weihnachten fand das "MYV CREW WORLDWIDE CONFERENCE 2013 FINAL" statt.


Bekannt wurde spätestens da auch, dass Miyavi am 24. Dezember ins Krankenhaus gehen würde, um sich Polypen von den Stimmbändern entfernen zu lassen. Er selbst schrieb dazu: "Xmas eve in Tokyo. How sweet to be stuck in the hospital for throat surgery on Xmas. lol Wish me luck. Happy holidays! ;)"

Melody veröffentlichte folgendes Bild mit dem Kommentar "Presents from Santa arrived for the girls;)))) they were angels this year!"



Zu Weihnachten veröffentlichte Keiichi Nitta auch folgendes, bisher noch nicht gezeigtes Miyavifoto von einem vorherigen Shooting.



Und Weihnachten gab es auch für die Fans, jedoch nur die in Japan: Im Miyavi Shop gab es Limitierte Goddies.



Am 25. Dezember schrieb Miyavi dann schon via Twitter: "Operation done. Now chillin out in my room at the hospital. Got yo love, thanks!"


Am 30. Dezember zeigte Miyavi folgendes Bild mit den Worten: "Found this pic I took before I made my company... yeah, we're still on the way."




Kurz darauf hieß es dann auch schon: "Discharged from the hospital officially. I'm fine still need to be "quiet" tho. Happy holidays ;)"



Die Bilder findet ihr auf Facebook mit ausführlichen Infos noch einmal in unseren Ordnern:
Twitter/Instagram/Blogs, etc. ; Ishihara Familie 2; Melody & Christine 2 ; [unbroken] - Reise ; unbroken - Filmdreh; [sonstige Projekte / Aktivitäten / Zusammenarbeiten]
https://www.facebook.com/CoMiyaviGermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen